Menü

200 Schülerinnen und Schüler der Unterstufe rockten am "Unsinnigen Donnerstag" beim traditionellen SMV Unterstufenfaschingsball unsere Aula. Die Schülersprecher Elyesa Sahin (10c) und Mustafa Dursunoglu (Q11) haben zusammen mit ihrem SMV-Team und mit der großartigen Unterstützung der Tutoren der 9. Klassen ein grandioses Programm zusammengestellt. Es wurde wild getanzt und heftig gespielt. Vor allem der traditionelle Kostümwettbewerb war mit Spannung erwartet worden.

Ein großes Dankeschön geht wie immer an unser Technik-Team, das für den richtigen Sound und das richtige Licht sorgte. Herzlich bedanken möchten wir uns auch beim Fototeam des P-Seminars von Herrn Walcher, das mit seiner Fotowand für ein absolutes Highlight gesorgt hat und bei der Schulband, die mit ihren rockigen Klängen die Stimmung bis zum Siedepunkt aufgeheizt hat!

Machen Sie sich in unserer Fotogalerie selbst ein Bild von diesem tollen Ball.

Zum Seitenanfang