Menü

Freitag, der 11.11.16 war kein gewöhnlicher Schultag am JFG, denn am Jakob-Fugger-Gymnasium fand der von Radio Fantasy durchgeführte Schultag Deluxe statt. Die bekannten Moderatoren Alexander Woldrich und Svenja Sellnowan sendeten ihre Morningshow live aus dem 4. Stock des JFG. Bei Songansagen sowie beliebten Sendeinhalten wie der Wettervorhersage oder der „Schlacht der Geschlechter“ kamen die Fuggeraner zu Wort. Neben Interviews und jeder Menge Musik gab es zudem auch Verpflegung und viele Hefte von Häfft. Das Highlight schlechthin war aber das Konzert in der Aula von Stargast Wincent Weiss.

Hier geht's zum offiziellen Video von Radio Fantasy!

Vielen Dank an Radio Fantasy, die fleißigen Voter und alle, die dazu beitragen, dass dieser Tag ein Schultag Deluxe wurde.          

Zum Seitenanfang